Doppelt hält besser: Velux gewinnt den „Architects’ Darling® Award” in zwei Kategorien

• Nicola Ende und Christian Krüger nahmen den „Architects’ Darling® Award“ für Velux entgegen.

Bildquelle: Heinze
  • Der „Architects’ Darling® Award“ belegt, welche Unternehmen für wichtige Entscheidungsträger im Baubereich zu den begehrtesten Lieferanten Deutschlands zählen.

Bildquelle: Heinze

„Wir freuen uns in diesem Jahr ganz besonders, dass die Jury ein Velux Objekt ausgezeichnet hat, bei dem das Modulare Oberlicht-System verbaut wurde. Das verdeutlicht die Relevanz von modularen, einfach zu montierenden Lösungen, die auch in puncto Design höchsten Anforderungen gerecht werden“, so Christian Krüger, Leiter Architektur und Raumqualität, der den Preis gemeinsam mit seiner Kollegin Nicola Ende, Projektmanagement Markenkommunikation und Marketing Architekten, entgegennahm.

Der „Architects’ Darling® Award“ kürt jährlich die Lieblinge der Architektur. Ausgangspunkt war eine groß angelegte Befragung der Heinze Marktforschung unter 1.600 Architekten und Planern, die aus über 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie ihre Favoriten bestimmten. Die Gewinner-Unternehmen der 23 Produktkategorien und der neun Fachjury-Awards konnten somit unter Beweis stellen, dass sie für wichtige Entscheidungsträger im Baubereich zu den begehrtesten Lieferanten Deutschlands zählen.