Velux mit drei Architects’ Darling® Awards prämiert

• Sabine Rothschuh und Stefan Beeg freuen sich über einen „Architects’ Darling® Award“ in Gold sowie zwei in Silber für Velux.

Bildquelle: Fotografie ©Roman Thomas
  • Der „Architects’ Darling® Award“ belegt, welche Unternehmen für wichtige Entscheidungsträger im Baubereich zu den begehrtesten Lieferanten Deutschlands zählen.

Bildquelle: Heinze

Bildquelle: Heinze

„Das ist ein großer Vertrauensbeweis der Architekten für unsere Produkte und unsere gesamte Mannschaft im Innendienst und Außendienst“, freute sich Stefan Beeg, Leiter Markenkommunikation + Marketing Fachkunden, der den Preis gemeinsam mit seiner Kollegin Sabine Rothschuh entgegennahm. Die Marketing-Managerin der Velux Modular Skylights ergänzte: „Eine schöne Bestätigung, dass wir mit unserem komplett vorgefertigten modularen System eine attraktive Lösung für die Anforderungen an großflächige Tageslichtlösungen entwickelt haben.“

Der „Architects’ Darling® Award“ kürt jährlich die Lieblinge der Architektur. Basis ist eine von der Heinze Marktforschung realisierte Befragung, bei der dieses Jahr fast 2.000 Architekten und Planer ihre Favoriten unter 200 Marken in 24 Produkt-Kategorien wählten. Weiterhin beurteilten 40 Experten insgesamt 160 Medien und Produkt-Innovationen in 11 Jury-Awards. Dabei ging es um Fragen wie „Mit wem können Architekten und Planer am besten zusammenarbeiten, wer überzeugt durch sein hochqualitatives Angebot?“