Presseforum

Sie befinden sich hier:
  • Home
  • Text
  • Velux in der Kategorie „Tageslichtsysteme“ mit dem „Architects’ Darling® Award” ausgezeichnet

Velux in der Kategorie „Tageslichtsysteme“ mit dem „Architects’ Darling® Award” ausgezeichnet

Weltweit größter Dachfensterhersteller erhält die begehrte Auszeichnung zum fünften Mal in Folge

  • Nicola Ende, Projektleiterin Architektur-Kommunikation der Velux Deutschland GmbH, und Petra Schumacher, Marketingleiterin der Velux Deutschland GmbH, (v.l.n.r.) nahmen den „Architects’ ...

    Bildquelle: Roman Thomas Fotografie
  • Der „Architects’ Darling® Award“ belegt, welche Unternehmen für wichtige Entscheidungsträger im Baubereich zu den begehrtesten Lieferanten Deutschlands zählen.

    Bildquelle: Heinze

Hamburg, November 2015. Im Rahmen des „Celler Werktags“ wurden am 3. November die „Architects’ Darling® Awards“ verliehen. Zu den Preisträgern zählt auch in diesem Jahr wieder der Dachfensterhersteller Velux, der in der Kategorie „Tageslichtsystem“ ausgezeichnet wurde. Stellvertretend für das Unternehmen nahmen Petra Schumacher und Nicola Ende die begehrte Auszeichnung entgegen.

„Wir sind sehr stolz darüber, dass wir zum fünften Mal in Folge einen Architects’ Darling® Award gewinnen konnten“, freut sich Petra Schumacher, Marketingleiterin der Velux Deutschland GmbH. „Ganz besonders freuen wir uns über die Auszeichnung in der Kategorie ‚Tageslichtsysteme‘, denn damit bestätigen uns Deutschlands Planer und Architekten, dass wir auch im Flachdach- und Oberlichtsegment ein interessantes Produktangebot anbieten können.“

Der „Architects’ Darling® Award“ kürt jährlich die Lieblinge der Architektur. Die begehrte Auszeichnung ist das Ergebnis einer groß angelegten Befragung der Heinze Marktforschung unter rund 1.800 Architekten und Planer, die aus über 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie ihre Favoriten bestimmten. Die Gewinner-Unternehmen der 24 Produktkategorien und der sieben Fachjury-Awards konnten somit unter Beweis stellen, dass sie für wichtige Entscheidungsträger im Baubereich zu den begehrtesten Lieferanten Deutschlands zählen.

Schnellsuche

Kontakt

Britta Warmbier

Britta Warmbier
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
040 / 54 707 450

=nJpdHRhLndhcm1iaWVyQHZlbHV4LmNvbQ=Y

Pressebüro
040 / 67 9446 109
=mVsdXhAZmFrdG9yMy5kZQ=d

Zentrale für allgemeine Fragen
040 / 54 707 0

Unser Presseteam
Anzeigen- und Mediaplanung

Termine

Es sind leider keine Termine vorhanden.