Intuitiv und mobil optimiert: Velux mit neuer Fachkunden-Website

Kunden profitieren von intuitiver Navigation, der Optimierung für mobile Endgeräte und schnellen Ladezeiten

Die neue Fachkunden-Website von Velux setzt auf eine nach Themen gegliederte Navigation und ist für die Nutzung auf mobilen Endgeräten optimiert.

„Aufgrund des stetigen Anstiegs mobiler Internetnutzung via Smartphone und Tablet haben wir für unsere Profi-Kunden unsere Website überarbeitet, so dass die Inhalte für flexiblere Nutzungssituationen z.B. auf der Baustelle einfach und übersichtlich zur Verfügung stehen“, erklärt Petra Schumacher, Marketingleiterin Velux Deutschland GmbH. „Mit der intuitiven Bedienbarkeit unserer neuen Fachkunden-Website und ihrer Optimierung für mobile Endgeräte bieten wir ihnen nun überall und zu jeder Zeit einen schnellen und komfortablen Zugriff auf die Velux Inhalte.“

Neben dem neuen Fachkundenbereich und einer Vielzahl an Konfigurations- und Planungstools wie dem Lüftungsplaner oder dem Austausch-Konfigurator unterstützt Velux Handwerker bei ihren Beratungs- und Verkaufsgesprächen zudem mit einer speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen App. Diese ist für iOS und Android erhältlich und kann kostenlos im Apple App-Store bzw. bei Google Play heruntergeladen werden.