24
Januar
2013
|
10:01
Europe/Amsterdam

And the winner is …

„baustoffmarkt-Oskar“ geht an VELUX

Hamburg, Januar 2013. Der Gewinner des 16. „baustoffmarkt-Oskar" heißt VELUX. Stellvertretend für das Unternehmen nahmen Geschäftsführer Dr. Sebastian Dresse, Marketingleiterin Petra Schumacher und Pressesprecherin Astrid Unger die begehrte Trophäe im Rahmen der Preisverleihung im Münchner Park Hilton vor rund 320 geladenen Gästen aus den Händen von Verleger Frank Wohlfarth entgegen.

 

Der „baustoffmarkt-Oskar“ gilt als eine der angesehensten Auszeichnungen in der Bauzulieferbranche und wird seit 1982 vom Verlagshaus Wohlfarth im Rahmen der BAU in München verliehen. Gewählt wurde der „baustoffmarkt-Oskar“ auch dieses Mal von den Mitarbeitern des deutschsprachigen Baustoff- und Spezial-Fachhandels. Bei einer im Internet durchgeführten Abstimmung konnten Inhaber, Geschäftsführer, Niederlassungsleiter und Führungskräfte von Anfang November bis Mitte Dezember 2012 ihren Favoriten u.a. in den Kategorien faire Preispolitik, innovative Produkte und vor allem eine handelsorientierte und zukunftsweisende Verkaufs- und Marketingunterstützung bestimmen.