31
Mai
2013
|
15:31
Europe/Amsterdam

Exhibit Design Award für VELUX Messestand

Dachfensterhersteller gewinnt Bronze Award 

Hamburg, Mai 2013. Mit den „Exhibit Design Awards“ werden einmal pro Jahr weltweit herausragende Projekte im Messe- und Ausstellungsdesign ausgezeichnet. In diesem Jahr konnte der neue VELUX Messeauftritt die renommierte, internationale Jury überzeugen. Das von Atelier Seitz entwickelte, modulare Messestandkonzept spiegelt mit seiner transparenten Atriumkonstruktion den Markenkern „Licht + Luft“ des weltweit größten Dachfensterherstellers in besonderer Weise wieder und wurde mit einem Bronze Award in der Kategorie „Internationale Designer“ ausgezeichnet.

 

Der „Exhibit Design Award“ wird seit 1986 vom US-amerikanischen EXHIBITOR Magazin vergeben und gilt als einer der begehrteste Designpreis der Branche. Für die in diesem Jahr zum 27. Mal verliehenen Auszeichnungen hatten sich Teilnehmer aus zehn Ländern beworben. 18 Beiträge konnten die Jury überzeugen und wurden mit dem Edge Award sowie mit Awards in Gold, Silber und Bronze in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet.