24
Mai
2017
|
15:21
Europe/Amsterdam

Große Träume wahr werden lassen

Velux launcht Endverbraucherkampagne, um Absatz von großen Fensterlösungen anzukurbeln

Hamburg, Mai 2017.Von Mai bis Ende Oktober realisiert Velux eine groß angelegte Endkundenkampagne mit Online- und Offline-Anzeigen, Plakaten in 20 deutschen Großstädten sowie zusätzlichen Werbemitteln. Ziel ist es, Begehrlichkeit für großflächige Fensterlösungen zu wecken – sowohl im Neubau als auch bei Modernisierungen. Die Botschaften „Denken Sie in neuen Dimensionen“, „Gönnen Sie sich etwas Großes“ und „Mach große Träume wahr“ werden mit aufmerksamkeitsstarken Motiven visualisiert und durch den Slogan „Mehr Fenster. Mehr Licht. Mehr Leben.“ begleitet. Alltagsgegenstände in Übergröße, die das Thema „Neue Dimensionen“ aufgreifen, sollen bei Bauherren und Modernisierern Begeisterung für viel Tageslicht in den eigenen vier Wänden und die großflächigen Lichtlösungen von Velux wecken.

Die Kampagne zahlt auf die zu Beginn des Jahres auf der BAU vorgestellte neue Produktkategorie „Lichtlösungen“ ein. Darunter fallen bereits bekannte Fensterkombinationen wie „Lichtband“ oder „Quartett“ ebenso wie die neuen Lösungen „Raum“ und „Panorama“. Verlängert wird die Kampagne auf einer Landingpage, die neben Inspirationstools wie einem 360°-Rundgang Interessierten auch eine persönliche Beratung bietet, die bei Bedarf Kontakte zu Handwerkern in der jeweiligen Region vermittelt.