Produktneuheiten 2021

Vorstellung der Produktneuheiten für das Jahr 2021

Auch ohne Präsentation auf einer der großen Baumessen bietet Velux 2021 eine Vielzahl Produktneuheiten. Im Flachdach-Bereich stellt der Dachfensterhersteller eine neue Generation seiner Fenster Konvex-Glas und Flach-Glas sowie Erweiterungen des Lichtkuppelsortiments vor. Beim Schrägdach sorgen insbesondere die optimierte Fensterkombination Duo und mehr Vielfalt im Lichtlösungsangebot für größere Flexibilität bei der Planung von Dachgeschossen mit viel Tageslicht. Eine neue Sonnenschutz-Kollektion mit 70 Dekoren sowie die Solar-Hitzeschutz-Markisen sorgen für frischen Wind bei der Regulierung von Tageslichteinfall und Wärmeeintrag durch Dachfenster. Zudem gibt es mit dem neuen Zubehör Velux App Control eine weitere Möglichkeit, automatische Dachfenster, Sonnen- und Hitzeschutzlösungen zu steuern.

| 08:06 Europe/Amsterdam

Optimiertes Design und mehr Vielfalt für Tageslicht unter dem Dach

Fenster und Sonnschutz-Innovationen für Flach- und Schrägdach

Hamburg, März 2021. Auch ohne Präsentation auf einer der großen Baumessen bietet Velux 2021 eine Vielzahl Produktneuheiten. Im Flachdach-Bereich stellt der Dachfensterhersteller eine neue Generation