Produktneuheiten 2024

Vorstellung der Produktneuheiten 2024

Die Produktneuheiten eignen sich für den Einsatz bei Neubau und Sanierung gleichermaßen. Eine neue 3-Scheiben-Verglasung steht 2024 als weitere Option für energieeffizientes Bauen zur Verfügung. Damit gibt es ein zusätzliches Angebot, mit dem Endkundinnen und Endkunden attraktive staatliche Fördermittel nutzen und Energieeinsparungen erzielen können.  Der innovative flexible Kombi-Eindeckrahmen für Lichtlösungen sorgt künftig für mehr Flexibilität beim Einbau der Fensterkombinationen – eine deutliche Erleichterung bei der Montage.

| 16:40 Europe/Amsterdam

Mit neuer Velux 3-fach-Verglasung Energie und Kosten sparen

Förderfähige Scheibe ermöglicht mehr Energieeffizienz zu günstigerem Preis

Hamburg, März 2024. Velux bietet mit der Variante „Energie“ in seinem Scheiben Sortiment ab April 2024 eine weitere 3-fach-Verglasung an. Sie ermöglicht einen preisgünstigen Einstieg in hohe