08
Februar
2022
|
17:33
Europe/Amsterdam

So bleibt der Blendrahmen makellos

Velux Protect Tool erleichtert Montage und verhindert Beschädigungen beim Absetzen des Fensterflügels

Hamburg, Februar 2022. Schon immer ist es ein Anliegen von Velux, Handwerksbetrieben die Montage von Dachfenstern so einfach wie möglich zu machen. Mit dem neuen Protect Tool bietet der Hersteller jetzt eine weitere Arbeitserleichterung für die Baustelle. Es vereinfacht das Ein- und Aushängen des Flügels und schützt den Blendrahmen. Die insgesamt drei Protektoren können ohne zusätzliches Werkzeug einfach an den unteren und seitlichen Elementen des Rahmens angebracht werden. Ein Absetzen des Flügels beim Ein- oder Aushängen auf dem unteren Teil des Blendrahmens ist so ohne das Risiko von Beschädigungen möglich. Gerade bei neu eingebauten Dachfenstern können schon kleine Kratzer oder Dellen Grund für eine ärgerliche Reklamation sein, die Handwerksbetriebe so einfach verhindern können. Das neue Protect Tool eignet sich für alle gängigen Velux Dachfenster und ist ab sofort für einen Preis von 30 Euro erhältlich.

Downloads